Account/Login

Hadars unkonventionelle Welt

Aus dem Leben einer gläubigen Jüdin und Schriftstellerin, die den Widerspruch zu den Rabbinern nicht fürchtet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hadar grinst. Sie kann es sich nicht verkneifen. Gerade hat der Sicherheitsangestellte auf ihren Rucksack mit dem Laptop getippt und sie gefragt – so wie es an fast jedem Eingang zu einem israelischen Café üblich geworden ist – ob sie Waffen mit sich führe. Worauf sie strahlend erwidert: "Nein, keine – abgesehen von meinem Mund." Ob der wirklich so gefährlich sei, gibt der Mann, angetan von ihrem Charme, zurück und kassiert dafür ihre Bemerkung: "Mitunter sehr."
Der filmreife Dialog könnte gut zu einer Femme fatale passen. Aber der entspricht Hadar Galron (36) überhaupt nicht, trotz ihrer umwerfend grünen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel