Hackordnung gerät nicht aus dem Lot
1. RINGER-BUNDESLIGA: Dominik Kuhner verliert Bruderduell gegen Othmar und TuS Adelhausen gegen Meister Aalen 6:22.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Da behaupte noch einmal jemand, Auseinandersetzungen zwischen Verwandten mündeten stets in Zwist und Hader. Im Gegenteil. Dass sogar harte Bruderduelle zu einem friedlichen Familienzusammenschluss taugen, erlebten rund 650 Zuschauer am Samstagabend in der Dinkelberg-Halle: Da lieferten sich die Gebrüder Kuhner - Dominik beim gastgebenden TuS Adelhausen und Othmar im blauen Trikot des achtmaligen Deutschen Ringer-Mannschaftsmeisters KSV Aalen - ein engagiertes, aber stets faires Mattengefecht.
Selbst die raue Sportwelt der Ersten Bundesliga vermochte die beiden Freistilkünstler nicht auseinander zu dividieren. Mehr noch: Erstmals überhaupt sahen auch die aus Schramberg herbei geeilten Eltern und die beiden Freundinnen gemeinsam einen Kampf ...