"Haben zuletzt einige Mitglieder dazugewonnen"
DREI FRAGEN AN Cay Unger, Vorsitzender des TC Pfaffenweiler im Schneckental, über den Nachwuchs im Tennissport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PFAFFENWEILER. In dem Artikel "Einmal auf dem Platz, schon infiziert" (BZ, 16. August) haben wir bei Tennisvereinen der Region nachgefragt, wie sich die Mitgliederzahlen entwickeln. Dabei haben wir die Region ein wenig zu weit gefasst und fälschlicherweise mit dem Vorsitzenden des TC 1980 Pfaffenweiler, der in der Nähe von Villingen-Schwenningen beheimatet ist, gesprochen. Cay Unger, Vorsitzender des TC Pfaffenweiler aus dem Schneckental, hat im Gespräch mit Frank Schoch erläutert, wie sich der hiesige Club um neue Mitglieder bemüht.
BZ: Ist der TC Pfaffenweiler schon einmal mit dem Verein bei Villingen-Schwenningen verwechselt worden?Unger: Tatsächlich standen bereits mehrmals die Spieler unserer gegnerischen Vereine vor den ...