"Haben uns am Markt gut gehalten"
Volksbank Offenburg und 2006: Gewinn vor Steuern mit rund zehn Millionen Euro fast genauso hoch wie im vergangenen Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Volksbank Offenburg ist mit sich und der Welt zufrieden – und erst recht mit dem Jahr 2006. "Wir haben uns am Markt gut gehalten", sagte gestern Vorstandsvorsitzender Richard Bruder, "trotz eines größer gewordenen Wettbewerbs." In fast allen Bereichen habe die Bank zugelegt. Bruder weiß warum: "Wenn es der Region gut geht, geht es auch uns gut – und umgekehrt."
Der Kampf um Kundschaft und Geld hat eher zugenommen, so Richard Bruder bei der Bilanzpressekonferenz. So habe sich insbesondere der Kampf um den Privatkunden fortgesetzt, insbesondere initiiert durch die reinen Privatkundenbanken. Doch auch im ...