Handball Bundesliga

Wie Pascal Bührer seinen Handbruch verkraftet hat

BZ-Plus Gerade hatte sich der Handballer Pascal Bührer als Spielmacher beim Erstligisten Ludwigshafen etabliert, da brach sich der Köndringer die Hand. Im BZ-Interview gibt er sich kämpferisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Mental werde ich stärker zurück...ällt voraussichtlich zwölf Wochen aus.  | Foto: Harry Reis
„Mental werde ich stärker zurückkommen“, ist Pascal Bührer nach seiner Verletzung überzeugt. Der Ex-Teninger fällt voraussichtlich zwölf Wochen aus. Foto: Harry Reis
Bei seinem Abschiedsspiel in Teningen vor eineinhalb Jahren knackte Pascal Bührer die phänomenale Saisonmarke von 300 Toren. Seitdem behauptet sich der Spielmacher für die Eulen Ludwigshafen in der ersten Bundesliga. Ausgerechnet beim ersten Saisonsieg der Ludwigshafener gegen Leipzig verletzte sich Bührer schwer an der Wurfhand und wurde am vergangenen Montag operiert. Matthias Kaufhold sprach mit dem Köndringer über das Verletzungspech, seine Fortschritte auf der Mitte-Position und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel