Gutscheine als Bonbon und Wegweiser

18 Firmen aus der Gesamtstadt ziehen bei der neuen Werbeaktion mit / Neulinge müssen warten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Übernachten und das Angebot der Löffin...Ketterer (vorne von links) vorstellte.  | Foto: Christa Maier
Übernachten und das Angebot der Löffinger Einzelhändler und Gastronomen kennenlernen, ist der Hintergrund des Gutscheinbuchs, das gestern Marketingleiter Karlheinz Rontke und HTG-Vertreterin Marion Liebermann (hinten zusammen mit Dorothea Kasprowicz, Iris Hasenfratz, Marlene Müller-Hauser und Claudia Ketterer (vorne von links) vorstellte. Foto: Christa Maier
LÖFFINGEN. Tee aus dem Samowar, Kopfmassage oder Blasenpflaster – wer in Löffingen und den Ortsteilen zweimal übernachtet, kann jetzt mit dem Löffinger Gutscheinbuch in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlheinz Rontke, Markant-Markt Hilpert, Claudias Früchteküche

Weitere Artikel