Gutes Jahr für den SV Hecklingen
Kritik allein am geringen Trainingseifer der ersten Mannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-HECKLINGEN (BZ). Im fußballbegeisterten Hecklingen hat das runde Leder einen so hohen Stellenwert, dass schon bei einer durchwachsenen Rückrunde der ersten Elf die Trainerfrage in der Jahreshauptversammlung offen gestellt wurde. Ansonsten schwimmt der Sportverein auf einer Erfolgswelle. Der neugegründete Thekenclub leistet fruchtbare Arbeit, der Nachwuchs bietet eine eindrucksvolle Bilanz, finanziell stehen die Fußballer auf einem mehr als soliden Fundament und das Vereinsheim wurde durch große Eigenleistung aufgewertet.
Der Vorsitzende Karl Burkhart begnügte sich in seinem Referat mit den Eckdaten aus dem abgelaufenen Vereinsjahr. Erhebliche bauliche Veränderung hat der "Burgblick" erfahren dürfen. Der Gastraum hat einen neuen Anstrich und ...