Guter Start und großes Heimweh
USC-Basketballerinnen gewinnen Spiel eins nach Wiederaufstieg 69:66 gegen Bad Aibling / Cheyenne Creighton nicht mehr im Kader.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KELTERN/FREIBURG. Die Basketballerinnen des USC Freiburg sind am Samstagabend frohgelaunt zur Liga-Gala gegangen. Zum Abschluss des Saisoneröffnungsturniers beim deutschen Meister Keltern feierten nämlich alle zwölf Mannschaften gemeinsam. Bereits wenige Stunden vor der Gala hatten die Eisvögel Grund zum Feiern gehabt. Der Aufsteiger besiegte am ersten Spieltag das Team aus Bad Aibling mit 69:66 (19:17, 13:18, 19:14, 18:17) – obwohl er auf eine Profispielerin verzichten musste: Cheyenne Creighton.
Die Kanadierin wird als ein Neuzugang in die Annalen der USC-Frauen, der kein einziges Punktspiel absolviert hat. Denn in der vergangenen Woche informierte die Centerin die Eisvögel-Vereinsspitze und ...