Gutedelfans machen sich auf den Weg
Beim Gutedelwandertag verköstigen sich tausende Besucher an den Verzehrstationen zwischen Bad Bellingen und Efringen-Kirchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. "Gott ist ein Markgräfler und Petrus ein Gutedelfan", stellte Bad Bellingens Bürgermeister Christoph Hoffmann angesichts besten Wanderwetters und tausender Gutedelfans fest. Die machten sich zwischen Efringen-Kirchen und Bad Bellingen auf die rund 12 Kilometer lange Laufstrecke, von der der größte Teil über die Römerstraße mit schönsten Aussichten auf Rhein und Elsass, Basel, Blauen und den Läufelberg sowie hübsche Markgräfler Dörfer führte.
Im Kurpark von Bad Bellingen wurde die Gutedelwanderung zum Vatertagstermin an Christi Himmelfahrt mit einem Gottesdienst eröffnet. Pfarrer Stephan Mahler, der auch beim ...