Gute Vorzeichen beim SC Freiburg: Resümee des Trainingslagers
Trotz der Verletzungen von Ravet und Söyüncü schaut SC-Trainer Christian Streich recht gelassen dem Saisonauftakt entgegen. Denn das Trainingslager hat überwiegend positive Eindrücke hinterlassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für insgesamt zehn Tage hat sich der SC Freiburg in Österreich in Klausur begeben. Nach einem Spiel beim Oberligisten FV Ravensburg (9:1) ging es bereits zum zwölften Mal ins Trainingslager ins Montafon. 30 Spieler konnte Trainer Christian Streich in Schruns um sich versammeln – ein paar wenige davon zumindest vorübergehend. Welche Eindrücke haben sich vor Ort ergeben? Ist der Kader für die am 25. August mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnende Spielzeit gerüstet? Gibt es unter den Spielern Verlierer und Gewinner? Eine Analyse.