Gute und schlechte Momente

Hannawalds erstklassiger Trainingssprung in Innsbruck / Trainerdebatte um Steiert und Heß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INNSBRUCK/FREIBURG. Sven Hannawald hat einen guten Moment erwischt. Auf 120,5 Meter flog er gestern im Training für den dritten Teil der Vierschanzentournee in Innsbruck (13.45 Uhr/live auf RTL). Die von Windböen torpedierte Qualifikation ließ er anschließend aus. Wolfgang Steiert hat einen schlechten Moment erwischt. Der Hinterzartener Heimcoach des Athleten brach eine Trainerdiskussion vom Zaun.

Steiert kann manchmal ein Hitzkopf sein, das mindert seine fachlichen Qualitäten nicht im geringsten. Er machte die Feinplanung für das Training von Sven Hannawald und Martin Schmitt, er brachte die lange verletzten Athleten auf den Punkt genau zur Tournee in Form. Reinhard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel