Gute Noten für die Ganztagsschule
Erste Zwischenbilanz nach dem Start des Angebots an der Max-Metzger-Schule im September fällt rundum positiv aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Hervorragend eingespielt hat sich bereits das im September gestartete Ganztagsangebot an der Max-Metzger-Grundschule. Die pädagogisch wertvolle Mischung aus Unterricht, Betreuung, Bewegung, Förderung und Spielspaß "wird toll angenommen, das ist ein großer Erfolg", freut sich Fachbereichsleiter Jürgen Sänger, der zusammen mit den Verantwortlichen der Schule und der Kaltenbach-Stiftung eine erste Zwischenbilanz zieht.
Bühne frei für die Ganztagsschule, hieß es gestern an der Max-Metzger-Grundschule. Interessierte bekamen beim Tag der offenen Tür das volle Programm serviert – Mittagessen inklusive. Wobei allerdings wohl kaum eine Aktion besser den umfassenden Charakter des Angebots in ...