Gute Ideen brauchen länger

Interessengemeinschaft beansprucht mehr Zeit für konkrete Vorschläge zur Schlössle-Nutzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG (th). Die "Interessengemeinschaft Schlössle" will sich in die siebenköpfige Arbeitsgruppe des Gemeinderates, die für das Schlössle ein multifunktionales Nutzungskonzept entwickeln und hierzu alternativ die Sanierungs- und Folgekosten ermitteln soll, einbringen. Einigkeit herrschte bei einer Versammlung am Sonntagabend jedoch darüber, dass man greifbare Ergebnisse nicht bis zur Haushaltsberatung am 27. Oktober 2001 für möglich hält.

Der Kreis blieb am Sonntagabend in der kleinen Stube des Schwarzwaldvereins im Pavillon vom Schlössle bescheiden, denn einerseits regnete es wie aus Kübeln und andererseits waren private Zwänge aufgetreten, die einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gert Philipp, Maria Feldmann, Christina Gutmann

Weitere Artikel