Gute Gelegenheit für erste Kontakte
Sulzburger Neujahrsempfang war vor allem gedacht für die Neubürger / Wehrle gibt klares Bekenntnis zur Ortschaftsverfassung ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Besonders für Neubürger ist der Neujahrsempfang der Stadt Sulzburg eine wichtige Kontaktbörse. Hier bietet sich eine gute Gelegenheit zu Gesprächen mit den Einheimischen, den Ratsmitgliedern und vor allen Dingen mit den Vertretern der Vereine. Bürgermeister Peter Wehrle ging in seiner Ansprache unter anderem auch auf die Diskussion um die Höhe der Entschädigung des ehrenamtlich tätigen Ortsvorstehers von Laufen ein.
Die große Resonanz bei den Neubürgern – in diesem Jahr vor allem aus dem Baugebiet Langmatt – zeige, dass der Gedanke, den Empfang als erste Kontaktbörse auszurichten, richtig gewesen sei, betonte Wehrle.Bei seinem ...