Gute Freunde in der Not

Gymnasium-Förderverein beschließt 4000 Euro-Zuschuss für brandgeschädigte Schüler-Bücherei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der leicht veränderte neue Vorstand de...ika Klumpp-Guthardt (2. Vorsitzende).   | Foto: Monika Weber
Der leicht veränderte neue Vorstand der Freunde des Gymnasiums (von links): Sami Busch (1. Vorsitzender, Schriftführer), Bettina Bethlen (Kassiererin), Adolf Winterhalder (Beirat), Sükrü Kizilkaya (Beirat), Angelika Klumpp-Guthardt (2. Vorsitzende). Foto: Monika Weber

SCHOPFHEIM. Die Freunde des Gymnasiums können eine erfreuliche Bilanz ziehen. Im Jahr 2012 wurden vom Förderverein insgesamt 2150 Euro für schulische Projekte beigesteuert. Und der Verein lässt in seinem Engagement nicht nach. So beschloss die Mitgliederversammlung nun, zusätzlich der durch einen Schmorbrand in Mitleidenschaft gezogenen Schülerbibliothek einen Zustupf von 4000 Euro zukommen zu lassen.

Schulleiter Wolfgang Stocker dankte den engagierten Mitgliedern für die große Unterstützung und äußerte in der Versammlung die Bitte, dass die traditionell geförderten Veranstaltungen wie die Wilde Bühne oder Lesungen auch zukünftig finanziell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel