Account/Login

Gute Bilanz in schwierigem Umfeld

Volksbank Breisgau-Nord legt bei der Vertreterversammlung ihr Jahresergebnis vor / Mitglieder erhalten sechs Prozent Dividende.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. In einem schwierigen konjunkturellen Umfeld hat die Volksbank Breisgau-Nord ihr Geschäftsjahr 2004 mit einer gegenüber dem Vorjahr um 5 Millionen Euro gesteigerten Bilanzsumme von 1,028 Milliarden Euro abgeschlossen. "Wir sind mit der Entwicklung unserer Bank sehr zufrieden", zog Vorstandsmitglied Karl-Heinz Dreher bei der Vertreterversammlung im Denzlinger Bürgerhaus ein rundum positives Fazit.

Vor 378 Anwesenden, darunter 294 stimmberechtigten Genossenschaftsvertretern, legten die beiden Vorstandsmitglieder Klaus Schmitt und Karl-Heinz Dreher den Jahresabschluss und die Gewinn- und Verlustrechnung des Bankhauses offen. Klaus Schmitt ordnete die Geschäftsentwicklung der Volksbank mit einem detaillierten Exkurs in die "durchwachsene" allgemeine konjunkturelle Lage ein.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel