Gute Beine, bis der Magen rebelliert

Mountainbikerin Adelheid Morath kämpft beim Weltcup lange um Rang fünf und wird Elfte.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ohne Gel-Zufuhr fehlt die Kraft: Adelh... nehmen und fiel auf Rang elf zurück.   | Foto: küstenbrück
Ohne Gel-Zufuhr fehlt die Kraft: Adelheid Morath konnte auf den letzten Runden beim Weltcup im amerikanischen Windham keine flüssigen Kohlenhydrate zu sich nehmen und fiel auf Rang elf zurück. Foto: küstenbrück
MOUNTAINBIKE (goll). Adelheid Morath belegte beim Weltcup-Rennen in Windham in der Nähe von New York Platz elf. Die St. Märgenerin wurde allerdings von Magen-Problemen ausgebremst. U23-Fahrer Christian Pfäffle machte die WM-Norm perfekt.
Lange sieht es in den Catskill Mountains so aus, als könnte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adelheid Morath, Christian Pfäffle, Sabine Spitz

Weitere Artikel