Gut geschmiert auf schwerem Geläuf
Schlammschlacht: Hölzlebruck gewinnt Verfolgerduell / Zweite Saisonniederlage für Hinterzarten / Schützenfest in Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Männer sind eben doch zuerst große Buben. "Babbedeig" erfreut sie mehr, als dass er sie abschreckt. Völlig verdreckt absolvierten die Hölzlebrucker die Schlammschlacht gegen Tennenbronn. Und doch gab es im Dauerregen auf dem durchweichten Hartplatz im Verfolgerduell, das der HSV mit 1:0 gewann, (fast) nur strahlende Gesichter. Tabellenführer Hinterzarten hatte in Klengen nicht eine Torchance und musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Ein Schützenfest feierte der SV Grafenhausen beim 7:5-Sieg über die SG Kirchen-Hausen.
FC Klengen - SV Hinterzarten 1:0 (0:0). Die Partie lebte 90 Minuten lang vom Kampf. Die Abwehrblöcke spielten klar auf Torsicherung. So ergaben sich nur wenige Torraumszenen. Erst in der 58. Minute die erste wirkliche Chance: Fehr vergab für die Gastgeber einen Kopfball aus sechs Metern freistehend, der Ball rasierte noch die Querlatte. Doch in ...