Account/Login

Gut gelaufen, schlecht gezielt

Weltcup-Starter Benedikt Doll verfehlt zum Auftakt der Biathlon-DM fünf Scheiben / Annika Knoll Achte in der Verfolgung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gute Miene trotz mäßiger Schießleistun...seiner Treffsicherheit arbeiten muss.   | Foto: bachmann
Gute Miene trotz mäßiger Schießleistungen bei der DM: Benedikt Doll weiß, dass er an seiner Treffsicherheit arbeiten muss. Foto: bachmann

BIATHLON. Spitzenplatzierung gab’s keine für die Schwarzwälder Biathleten bei der deutschen Meisterschaft, Teil eins. Vier Plätze in den Top Ten waren die beste Ausbeute an den beiden Wettkampftagen in Langdorf im Bayerischen Wald. Roman Rees (SV Schauinsland) war der erfolgreichste Starter des Skiverbands Schwarzwald (SVS).

Im Sprint der Männer über zehn Kilometer landete der 22-Jährige nach einem Schießfehler und 25:16,6 Minuten als Zehnter direkt vor seinem gleichaltrigen B2-Kaderkollegen Lukas Rombach (SC Wehr), der nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel