Gut, aber es geht noch besser
Studierende der Hochschule Offenburg haben Bad Krozingen einem City-Check unterzogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Mehr Leute, mehr Flair – ginge es nach den Studierenden der Hochschule Offenburg, dann müsste in der Bad Krozinger Fußgängerzone ein namhafter Frequenzbringer aus der Textilbranche angesiedelt werden, und zwar in unmittelbarer Nähe zu bestehenden Modegeschäften. Darüber hinaus müssten mehr innenstadtnahe Parkmöglichkeiten sowie mehr Außengastronomie im Zentrum her. Die Krönung wäre eine idyllische Neumagen-Promenade mit Einkehrmöglichkeiten. Das hat ein City-Check ergeben.
Der City-CheckDen City-Check Bad Krozingen haben zehn Studierende der Hochschule Offenburg ihm Rahmen eines Projektseminars erstellt. Betreut wurde die Arbeit von Professor Achim Burkhardt von der Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurswesen. Die Projektleitung lag bei Jan-Hendrik Kolsch. Zu dem Check gehörten eine Analyse der Standortdaten und eine Bewertung des ...