Gut 4000 Zuschauer bei der Flutlicht-Premiere
Das 30. Internationale Grasbahnrennen des Motorsportclubs "Rebland" Hertingen nahm am Samstag einen ausgezeichneten Verlauf für den Veranstalter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-HERTINGEN (ral). Knatternde Motoren, über 4000 Menschen an der Rennstrecke sowie als Gäste des begleitenden Sommerfestes mit Feuerwerk: Das 30. Internationale Grasbahnrennen des Motorsportclubs "Rebland" Hertingen nahm am Samstag mit der Premiere eines Wettkampfes unter Flutlicht einen ausgezeichneten Verlauf für den Veranstalter.
Allerdings machten dann die heftigen Gewitterregen in der Nacht von Samstag auf Sonntag den zweiten Teil des Grasbahnrennens, die Schüler-Endläufe am Sonntagvormittag, unmöglich, weil die Rennstrecke total aufgeweicht war und so ein Sicherheitsrisiko darstellte.Schon die Trainingsläufe der ...