Hilfe für Internatsbau in Burundi

Der Arbeitskreis-Eine Welt des Albert-Schweitzer-Schulzentrums unterstützt den Verein Project Human Aid .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elisabeth Walk (links) vom Arbeitskrei...iteren Lehrkräften des Schulzentrums.   | Foto: Michael Maier
Elisabeth Walk (links) vom Arbeitskreis Eine Welt und Pater Denis Ndikumana (Dritter von links) als offizieller Vertreter des „Human Aid“-Projekts mit weiteren Lehrkräften des Schulzentrums. Foto: Michael Maier

GUNDELFINGEN. Schüler aus Gundelfingen unterstützen den Ausbau einer Schule in Burundi. Der Arbeitskreis Eine Welt des Albert-Schweitzer-Schulzentrums spendet für den Verein Project Human Aid (PHA), der das Vorhaben in dem ostafrikanischen Land voranbringt. Pater Denis Ndikumana, die Kontaktperson des Vereins in Burundi, berichtete am Albert-Schweizer-Gymnasium über das Projekt.

Die fünfzehn Schüler der Arbeitsgemeinschaft Arbeitskreis Eine Welt stellten Pater Ndikumana Fragen zu dem Projekt in Burundi. Gemeinsam mit einigen interessierten Lehrern entwickelte sich eine rege Fragestunde. Pater Ndikumana berichtete, dass vor etwa vier Wochen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel