Organisation für Frühlings- und Weihnachtsmarkt

Gundelfingen wird zum Treffpunkt

Höhepunkt des ersten Halbjahres für den "Treffpunkt Gundelfingen" ist die Einweihung der neuen Straßenbahnlinie bis zur Ortsgrenze am 15. März, die von Gundelfinger Vereinen mitgestaltet wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im März rollt die Tram bis vor die Tore Gundelfingens  | Foto: Frank Kiefer
Im März rollt die Tram bis vor die Tore Gundelfingens Foto: Frank Kiefer

GUNDELFINGEN. Den Ortskern mit Leben füllen, damit sich die Gundelfinger Bürger wohl fühlen – das hat sich der Arbeitskreis "Treffpunkt Gundelfingen" auf die Fahne geschrieben. Jedes Jahr plant und organisiert dieses Komitee unter anderem den Frühlingsmarkt, den Weinzauber und den Weihnachtsmarkt. Im Frühjahr richten die Mitglieder des Arbeitskreises außerdem die Eröffnungsfeier der Stadtbahnverlängerung aus. Über den Stand der Dinge informierte jüngst Anneliese Kaltenbach von der Gemeinde.

Zwar ist noch einiges zu planen und zu richten, doch der Termin steht: Am 15. März 2014 findet die geplante Eröffnungsfeier der Stadtbahnverlängerung statt. Im Vorfeld tauft die VAG sogar eine Bahn auf den Namen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Wächter, Reinhard Bentler, Bernhard Kaltenbach

Weitere Artikel