Sport

Gundelfingen ehrt 44 Sportler – zwei von ihnen verraten ihr Erfolgsrezept

BZ-Plus 16 Mal gewann Meike Jäger die deutsche Meisterschaft im Orientierungslauf. Am liebsten läuft sie durch die Wälder Norwegens. Schwimmer Manfred Zehr bevorzugt für seinen Sport die heimischen Bäder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meike Jäger  | Foto: Andrea Steinhart
1/2
Meike Jäger Foto: Andrea Steinhart

Jedes Jahr ehrt die Gemeinde Gundelfingen die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler aus dem Ort. In diesem Jahr zeichnete Bürgermeister Raphael Walz 44 Menschen aus. Unter ihnen befanden sich die Orientierungsläuferin Meike Jäger und der Schwimmer Manfred Zehr.

Die Läuferin
16 Mal gewann Meike Jäger die deutsche Meisterschaft im Orientierungslauf. 2021 wurde sie Landesmeisterin in der Lang- und der Mitteldistanz. Dafür wurde sie nun von der Gemeinde mit einer weiteren Medaille geehrt. "Ich sammle alle meine Medaille in einer großen Kiste im Keller", erzählt die 51-Jährige. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Zehr, Meike Jäger, Diana Tukow

Weitere Artikel