Günther Nufer steht zum Einlochen bereit
In seinem neuen Büro im Hochrheinzentrum schmiedet der Altbürgermeister emsig an den Plänen für ein Golfer-Dorado / Akttraktion für Tagesgäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wenn Günther Nufer von einer Idee überzeugt ist, marschiert er los und entfacht ein rhetorisches Feuerwerk: "Das wird eine Attraktion für Tagesgäste, ein für den Tourismus dringend benötigtes wetterunabhängiges Indoor-Angebot und einen ökologischen Mehrwert schafft es auch", schwärmt der Altbürgermeister von seinem Golfprojekt. 2006 sollen Golf-Schläger geschwungen werden, wo einst die Firma Armira Kies abgebaut hat.
Während seiner Amtszeit als Bürgermeister blickte Günther Nufer vom Dienstzimmer auf den Rhein. Jetzt schaut er von seinem Büro im Hochrhein-Zentrum auf das idyllische Schöpfebachtal und damit jenen Flecken Säckinger ...