Günter Karcher beerbt Markus Eggs
Oberhausen trennt sich erneut vorzeitig von einem Trainer / SG Köndringen-Teningen mit zwei Bussen nach Stuttgart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (bar). Eine Nachricht mit zur Jahreszeit passendem Knalleffekt: Der TuS Oberhausen und sein Trainer Markus Eggs gehen ab sofort getrennte Wege. Neuer Mann in der Rheinmatthalle ist ein alter Bekannter: Günter Karcher. Und der ist vor dem Spiel in Remshalden sogleich optimistisch: "Ich denke, es wird eine absolut hundertprozentig motivierte Mannschaft aufs Feld gehen." Auch Baden-Württemberg-Liga-Konkurrent SG Köndringen-Teningen steht vor einem schweren Spiel: Das Team ist zu Gast bei Handball-Balingen-Weilstetten II.
"Die sportliche Situation war so, dass wir uns Gedanken machen mussten, wie wir die Mannschaft wieder in der Erfolgsspur bringen können", erklärt TuS-Manager Hans Burger auf Anfrage der BZ. Oberhausen ist derzeit Viertletzter. Für ...