Grundstock für vierte Kulturwoche
Die dritte Auflage der Denzlinger Kulturwoche schreibt schwarze Zahlen und erwirtschaftet ein Finanzpolster für 2009.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die dritte Denzlinger Kulturwoche ist dort angekommen, wo sie die Initiatoren und Veranstalter von Beginn an haben wollten: Es werden schwarze Zahlen geschrieben. Nach den roten Zahlen der zweiten Auflage im Jahr 2005 war der Besucherzuspruch in diesem Herbst gut. Einstimmig sprachen sich die Teilnehmer eines Bilanzgesprächs vergangene Woche für die Organisation einer Kulturwoche 2009 aus. Nach der Kulturwoche ist vor der Kulturwoche.
"Auch, wenn bei einigen Veranstaltungen etwas mehr Besucher hätten kommen können, kann sich der Zuspruch sehen lassen", erklärte Dieter Geuenich. Allein 170 Abonnementkarten seien verkauft worden, was sicher auch damit zusammenhänge, dass der Kauf dieser übertragbaren Dauerkarte auch den ...