Neues Stadtquartier

Grundstein mit Auto, Kohle und Chip

Die Volksbank möchte mit dem Stadtquartier ein "Modell für modernes urbanes Wohnen" schaffen. Zudem soll der Bau dazu dienen, ihre Präsenz in der Schweiz auszubauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister-Stellvertreter Michael M... der Friedrichstraße in Bad Säckingen.  | Foto: Axel Kremp
Bürgermeister-Stellvertreter Michael Maier, Architekt Jörg Wegfahrt, Bankdirektor Werner Thomann, Bankdirektor Alexander Müller und Architekt Dominik Langen (von links) feiern die symbolische Grundsteinlegung im neuen Stadtquartier der Volksbank Rhein-Wehra an der Friedrichstraße in Bad Säckingen. Foto: Axel Kremp
Das Loch ist gewaltig. Bagger haben es seit der Grundsteinlegung für das neue Stadtquartier der Volksbank im April an der Friedrichstraße in Bad Säckingen gebuddelt. Auf einem beachtlichen Teil dieser Fläche zu sehen ist die Bodenplatte des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dominik Langen, Werner Thomann, Alexander Müller

Weitere Artikel