Grund zur Furcht beim Angstgegner
Im freien Fall: Fußball-Landesligist FC Neustadt muss sich bei der DJK Donaueschingen mit 0:3-Toren geschlagen geben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA So hatten sich die Neustädter Fußballer den Rundenauftakt nicht vorgestellt. Nach drei Spieltagen stecken die Wälderstädter tief unten im Tabellenkeller. Nichts wurde es mit dem erhofften Befreiungsschlag in Allmendshofen. Beim erklärten Angstgegner DJK Donaueschingen musste sich der FCN mit 0:3-Toren geschlagen geben. Neustadts Trainer Torsten Willmann sah die Niederlage nüchtern: "Nach der offenen ersten Halbzeit investierten wir im zweiten Durchgang mehr, haben aus unseren Chancen aber entschieden zu wenig gemacht."
DJK Donaueschingen - FC Neustadt 3:0 (1:0). Mit einem verdienten, jedoch zu hoch ausgefallenen 3:0-Sieg über den FC Neustadt behielt die DJK auch nach dem dritten Spiel ihre ...