Mountainbike

Grund zum Feiern hat im Cross-Country-Weltcup nur der Nachwuchs

BZ-Plus Im Weltcup bleiben die Mountainbiker der Region auch bei der letzten Station in Kanada hinter ihren Erwartungen zurück. Ein Lexware-Fahrer erwägt ernsthaft seinen Rücktritt als Profi.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch steinige Passagen  bei den Wettbe... in Kanada noch einmal auf Rang sechs.  | Foto: Armin M. Küstenbrück
1/3
Auch steinige Passagen bei den Wettbewerben in Übersee gut bewältigt: Lexware-Fahrerin Sina van Thiel fährt zum Weltcup-Abschluss in Kanada noch einmal auf Rang sechs. Foto: Armin M. Küstenbrück
Die letzte Weltcup-Prüfung des Jahres im kanadischen Mont St. Anne sollte noch einmal eine besondere werden: Auf der technisch schwierigen Strecke in der Provinz Quebec herrschten extrem matschige Bedingungen, zahlreiche Passagen waren nur laufend zu meistern. Das Glanzlicht aus Sicht des Lexware Mountainbike-Teams setzte erneut U-23-Starterin Sina van Thiel, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julian Schelb, Max Brandl, Lennart Krayer

Weitere Artikel