Grünes Licht: "Rotes Haus" ist offen

Unzählige Gäste nahmen das neu eröffnete "Stadtteilhaus" als Mittelpunkt von Waldkirch-West mit einem großen Fest in Besitz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Am Samstag wurde der neue Stadtteiltreff in Waldkirch-West, der von den Nachbarn längst "Rotes Haus" genannt wird, feierlich eröffnet. Politische Prominenz und die gesamte Öffentlichkeit der Stadt ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, den neuen Mittelpunkt der Stadt in Augenschein zu nehmen.

Vielleicht hätte man ja auf manche Reden auch einfach verzichten können? Sagna Balasubramaniam, ein Mädchen von gerade elf Jahren, tanzte am Samstagnachmittag vor den unzähligen Besuchern des neuen Stadtteilhauses, das seinen Namen "Rotes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Wikelski, Jutta Beckmann, Regine Gudat

Weitere Artikel