Grüner Ring ums Zentrum
Im Herbst soll ein erster Entwurf des Stadtentwicklungsplanes mit den Bürgern diskutiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Schritt für Schritt nimmt der Stadtentwicklungsplan Formen an. Bei einer Bürgerinformation, an der – wie berichtet – auch zahlreiche Jugendliche teilgenommen haben, wurden zahlreiche Ideen und Vorschläge gesammelt, wie Neustadt attraktiver werden kann. In der jüngsten Gemeinderatssitzung fasste Diplomingenieur Mario Flammann die Anregungen zusammen. Der Kurgarten, die Gutach und ein "Haus des Bürgers" im Gebäude der Kurverwaltung zogen sich wie ein roter Faden durch die lange Liste.
Nach der Grundlagenplanung, der auch die Ideenschmiede im März im Neustädter Hof diente, befinde man sich jetzt in der Phase der Konzeptfindung, meinte Mario Flammann vom Stuttgarter Stadtplanungsbüro ...