Grüne Oase auf dem Oberrheinplatz

Der Geranienmarkt lockte zahlreiche Besucher und Aussteller an / Stadt will Fußgängerunterführung als nächstes aufwerten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schauen, flanieren und einkaufen auf dem Geranienmarkt ist beliebt.   | Foto: Petra Wunderle
Schauen, flanieren und einkaufen auf dem Geranienmarkt ist beliebt. Foto: Petra Wunderle

RHEINFELDEN. Es grünt und blüht in der Stadt! Und der Geranienmarkt am Samstag ist jedes Jahr aufs Neue eine Bereicherung für den Oberrheinplatz. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt, der mit den Ausstellern einen kleinen, grünen Rundgang unternahm, drückte es so aus: "Unser Geranienmarkt ist ein schönes i-Tüpfelchen auf diesem Platz." Wer die bunten Blumen, Gemüsesetzlinge und Kräuter liebt, der war beim Geranienmarkt exakt an der richtigen Stelle.

Genau rechtzeitig, als die meisten Besucher über den Geranienmarkt flanierten, zeigte sich der noch junge Wonnemonat Mai von seiner sonnigen Seite. Es waren viele Passanten da, alle waren froh, dass es nicht mehr regnete. Ebenso ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Eberhardt, Nicola Quici, Hans Walter

Weitere Artikel