Account/Login

Grüne Hühnereier gibt es!

Eberhard Frey aus Fessenbach hat Hühner, die von der Urhühnerrasse der Araucaner abstammen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (rob). Hier ist nicht die Rede von grün bemalten Ostereiern, sondern von von Hühnern gelegten Eiern. Die Farbe der Schale mal heller, mal kräftiger, aber immer ein schönes, giftiges Schimmelgrün. Auf dem Offenburger Wochenmarkt werden die grünen Eier - neben "normalen" braunen und weißen - schon seit Jahren von Sabine Frey angeboten.

Die Verwaltungsfachangestellte macht das aus Lust am Verkaufen, die Eier stammen vom Hühnerhof ihres Vaters Eberhard Frey in Fessenbach. "Ein Kollege hat mir vor etwa acht Jahren von den grünen Eiern erzählt", so der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel