Grüne fordern Weiß zu Initiativen auf
3. und 4. Gleis: Schoch kritisiert den CDU-Bundestagsabgeordneten und die Berliner Regierungskoalition / "Nicht hinnehmbar".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Kein gutes Haar lassen die Grünen an der Position des CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Weiß zum Beschluss des Haushaltsausschusses, für die geplante Güterzugtrasse bis 2014 keine Haushaltsmittel vorzusehen. Verwundert über die unterschiedlichen Standpunkte von Weiß und des Grünen-Bundestagsabgeordneten Alexander Bonde äußerten sich die Bürgerinitiativen aus Herbolzheim und Kenzingen.
Der Haushaltsausschuss, ein Bundestagsgremium mit CDU/CSU/FDP-Mehrheit, hat – wie in der BZ vom 26. Februar berichtet – den Grünen-Antrag abgelehnt, für zusätzlichen Lärmschutz und eine ...