Grüne "enttäuscht" über Lucha-Brief
Schopfheimer Ortsverband kritisiert Minister-Aussagen zur Ärzteversorgung – der richtige Adressat für Protest aber sei die KV.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Der Schopfheimer Ortsverband geht mit dem Brief von Sozialminister Manne Lucha (Grüne) zur Ärzteversorgung im Mittleren Wiesental (BZ berichtete) hart ins Gericht und lässt diesen nicht unwidersprochen. Mit keinem Wort sei der Minister auf die besonderen Probleme in Schopfheim eingegangen. Allerdings sei nicht der Minister, sondern die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) Hauptansprechpartner "für unseren Protest und für den Protest der Bevölkerung".
"Mit größtem Bedauern" habe der Schopfheimer Grünen-Ortsverband das Schreiben zur Kenntnis genommen, über die inhaltliche Aussage sei man "enttäuscht ", heißt es in der Mitteilung des ...