Großprojekt kommt schnell voran
Am Freitag wurde Richtfest gefeiert am 14,5 Millionen Euro teuren Wohnbauprojekt "Leopoldshöfe" / Bezug im Sommer 2019.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Strahlender Sonnenschein vom dunkelblauen Himmel, viele bestens gelaunte Gäste und ein Großprojekt in das viele viel Herzblut gesteckt haben - beim Richtfest für die "Leopoldshöfe", dem 14,5 Millionen teuren Großprojekt auf dem ehemaligen ZG-Areal in Riegel, gab es nur zufriedene Gesichter. Mehr als hundert Gäste waren dabei, als der Zimmermann das Glas vom Dach warf, weitere unfallfreie Bauarbeiten und den künftigen Bewohnern viel Glück wünschte.
37 Wohnungen, zehn Reihenhäuser und zwei Gewerbeeinheiten entstehen bekanntlich auf dem ZG Areal. Dessen Überplanung zog sich über viele Jahre. Die Zeit vom Spatenstich für das Millionenprojekt bis zum Richtfest war dafür äußerst kurz, nämlich acht Monate. Und so gab auch bei den Verantwortlichen nur zufriedene Gesichter: bei Dirk ...