Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Polizei kann auch in den USA ein Freund und Helfer sein. Das erlebte der 19-jährige Jourdan Duncan erst vor wenigen Wochen. Um drei Uhr nachts wurde der Teenager von einem Polizisten kontrolliert. Kein Wunder, denn Duncan lief eine Landstraße entlang. Der junge Mann war nicht auf dem Rückweg von einer Party, sondern kam gerade von der Nachtschicht in einer Fabrik. Und die liegt knapp zweieinhalb Stunden Fußmarsch von Duncans Elternhaus entfernt, weshalb er täglich fast fünf Stunden zu Fuß unterwegs war, um Geld für seine College-Ausbildung zu verdienen. Soviel Engagement wollte Corporal Kirk Keffer vom Benicia Polizeirevier dann nicht nur mit einer Heimfahrt im Polizeiwagen belohnen. Er sammelte auf dem Revier für ein Fahrrad und startete auf der Spendenplattform "GoFundMe.com" eine Aktion für den angehenden Studenten. Mit großem Erfolg: Über 51 000 US-Dollar (rund 45 000 Euro) kamen dort zusammen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ