Großes Stühlerücken bei den Liberalen
Frank Drewello löst Harry Vogt im Vorsitz ab / Er fordert bei der B 34 neu mehr auf Interessen von Gewerbe und Autofahrer zu achten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Straff geführt ging die Mitgliederversammlung des Ortsvereins der Freien Demokraten am Freitagabend zügig voran. Und das, obwohl ein großer Wechsel an der Spitze anstand. Harry Vogt, bisher Vorsitzender, begründete seinen Verzicht auf eine weitere Kandidatur mit seinem Amt als Kreisvorsitzender, das mittlerweile sehr stark belaste. An die Vorstandsspitze rückt jetzt Frank Drewello.
"Die Doppelfunktion führte leider dazu, dass oft die notwendige Zeit für die Arbeit im Ortsverein fehlte, deshalb habe ich mich entschlossen bei der Neuwahl nicht mehr anzutreten", sage er. Zumal auch im Kreis erhebliche Aufgaben anstehen, so sollten bisher schwache Ortsvereine fusionieren und neu belebt werden. Mit ...