Großes Narrenfest geplant
Endinger Zunft feiert am 27. und 28. Januar 2007 "225 Jahre Jokilis Heimkehr" / Jahreszunftsitzung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. "Von den Bällen der Narrennester über die Zunftbälle bis zum höchsten Feiertag im Jahr war es wieder eine Endinger Fasnet, wie wir sie leben, lieben und feiern wollen in unserem Städtli," resümierte Oberzunftmeister Franz-Josef Vollherbst bei der Jahreszunftsitzung der Endinger Narrennzunft am Freitagabend im evangelischen Gemeindehaus. Vollherbst dankte dabei allen Beteiligten.
Einen breiten Rahmen der Zunftsitzung nahm die Vorschau auf eine besondere Veranstaltung ein: Mit "225 Jahre Jokilis Heimkehr" feiert die Endinger Narrenzunft am 27. und 28. Januar 2007 ein großes, internationales Narrenfest. "Es soll ein anderes Fest als die üblichen Narrentreffen werden, die sowieso überdenkenswert geworden ...