Großes Lob für die Amtsvertreter

1,7 Millionen Euro wurden für den Bau von 40 Kilometer Wald- und Feldwegen sowie die Sanierung der Wutachbrücke ausgegeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN-EBERFINGEN. Das Thema "Wegebau" stand in Eberfingen im Mittelpunkt einer Informationsveranstaltung des Amtes für Flurneuordnung. Dessen Vertreter Werner Stihl und Ilse Bruttel diskutierten am Samstagmorgen mit interessierten Eberfingern die Ergebnisse der weitgehend abgeschlossenen Maßnahmen. So konnten insgesamt rund 1,7 Millionen Euro für den Bau von knapp 40 Kilometer Wald- und Feldwegen sowie für die Sanierung der Wutachbrücke ausgegeben werden.

Kritische Stimmen gab es in Sachen "Dachprofil". Für dieses hatte sich die Teilnehmergemeinschaft entschieden, weil es die längste Haltbarkeit und die geringsten Unterhaltskosten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Stoll, Wolfgang Löhle, Ilse Bruttel

Weitere Artikel