Großes Interesse nach langer Pause

BZ-Plus Der Musikverein Bombach gab nach zehn Jahren wieder ein Konzert in der Sankt-Sebastian-Kirche – mit großer Resonanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach zehn Jahren wieder ein Konzert in...: Der MV Bombach war Zuschauermagnet.   | Foto: Werner Schnabl
Nach zehn Jahren wieder ein Konzert in der Sankt-Sebastian-Kirche: Der MV Bombach war Zuschauermagnet. Foto: Werner Schnabl

KENZINGEN-BOMBACH. Die Entscheidung des Musikverein-Vorstandes, nach mehr als zehnjähriger Pause wieder ein Kirchenkonzert für die Bevölkerung Bombachs anzubieten, war richtig. Bis auf wenigen freie Plätze in der Sankt-Sebastian- Kirche war das Interesse groß. Der Schwerpunkt lag beim 75-minütigen Gastspiel bei der symphonischen Blasmusik.

Zum Auftakt das "Präludium Te Deum" von Marc-Antoine Charpentier. Von der Empore intonierten Organist Matthias Herr, Hornist Fabian Singler und Andreas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel