Großes Interesse nach langer Pause

BZ-Plus Der Musikverein Bombach gab nach zehn Jahren wieder ein Konzert in der Sankt-Sebastian-Kirche – mit großer Resonanz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach zehn Jahren wieder ein Konzert in...: Der MV Bombach war Zuschauermagnet.   | Foto: Werner Schnabl
Nach zehn Jahren wieder ein Konzert in der Sankt-Sebastian-Kirche: Der MV Bombach war Zuschauermagnet. Foto: Werner Schnabl

KENZINGEN-BOMBACH. Die Entscheidung des Musikverein-Vorstandes, nach mehr als zehnjähriger Pause wieder ein Kirchenkonzert für die Bevölkerung Bombachs anzubieten, war richtig. Bis auf wenigen freie Plätze in der Sankt-Sebastian- Kirche war das Interesse groß. Der Schwerpunkt lag beim 75-minütigen Gastspiel bei der symphonischen Blasmusik.

Zum Auftakt das "Präludium Te Deum" von Marc-Antoine Charpentier. Von der Empore intonierten Organist Matthias Herr, Hornist Fabian Singler und Andreas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Schneider, Jakob de Haans, Urs Dietrich

Weitere Artikel