Großes Interesse an Breitbandnetz
Informationsveranstaltung in Bernau zieht viele Bürger an / Bürgermeister bittet darum, dass viele Haushalte anschließen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Brechend voll war das Kurhaus am Mittwochabend anlässlich des Informationsabends zum geplanten Glasfasernetz in Bernau. Andreas Nauroth von der Gemeinde Hohentengen, Bürgermeister Rolf Schmidt und Sabine Franz vom Planungsbüro Hardy Gutmann erläuterten den zahlreich erschienenen Bürgern die Pläne und beantworteten Fragen.
"Wenn die Bernauer durchhalten, was sie hier vorlegen, dann sind sie Spitze im Landkreis. So ein volles Haus habe ich noch nie gehabt", freute sich Andreas Nauroth, der sich bei der Vorreitergemeinde Hohentengen um die moderne Kommunikationstechnologie kümmert.Auch Bürgermeister Rolf Schmidt zeigte sich erfreut, dass so viele der Einladung gefolgt ...