Großes Fest rund um Bertas Haus
Der Schneiderhof ist im Juni seit 25 Jahren ein Bauernhaus-Museum / Förderverein feiert Jubiläumsfest mit Berta-Gedenktafel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-ENDENBURG. Das Bauernhausmuseum Schneiderhof in Kirchhausen ist ins 25. Jahr gestartet. Der Förderverein zum Erhalt des über 300 Jahre alte Bauernhauses, Heimat der legendären Berta Schneider, wird geführt von einer nur leicht veränderten Vorstandschaft unter Vorsitz von Jürgen Kammerer. Mit einem großen Fest soll das erfolgreiche Museums-Projekt am ersten Juli gefeiert werden.
Jürgen Kammerer, Vorsitzender von Anbeginn, versprach auf der Mitgliederversammlung, dass es zum Jubiläum am 1. Juli 2012 ein "sehr schönes Fest" geben wird. Ganz egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. ...