Großer Hunger nach der Auszeit

Zahlreiche Besucher ließen es sich bei 44. Auflage des Öflinger Rettichfests gut gehen / Essen, Musik und Geselligkeit sind Trumpf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer möchte  da beim Rettichfest nicht ...ter kamen auch aus Südtirol (rechts).   | Foto: Jörn Kerckhoff
1/2
Wer möchte da beim Rettichfest nicht mit Sarah Fritsche anstoßen (links)? Die Musikunterhalter kamen auch aus Südtirol (rechts). Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR-ÖFLINGEN. Die Pause ist vorbei. Nachdem das Rettichfest des Musikvereins Öflingen im vorigen Jahr wegen der 750-Jahr-Feier von Öflingen ausgefallen war, freuten sich die treuen Besucher heuer auf die 44. Auflage. An zwei Tagen drehte sich alles um den Rettich, Musik, Fußball und gute Laune.

Für die Mitglieder des MVÖ ging es schon am Freitagabend los. Erstmals feierten sie ein Warm-up mit ihrer diesjährigen Gastkapelle Andreas Hofer St. Leonhard aus Südtirol. Im katholischen Pfarrsaal forderten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel