Großer Ansturm auf das Kurhaus
Das erste Todtnauberger Herbstmärktle war ein voller Erfolg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU-TODTNAUBERG. Als positives Signal für Todtnauberg wertet Ortsvorsteher Arthur Strohmenger den Erfolg des ersten "Herbstmärktles uff em Berg". In der Tat gab es am Sonntag einen regelrechten Ansturm auf das Todtnauberger Kurhaus, das zur Mittagszeit dann fast aus allen Nähten platzte. Die Alphornbläser Belchenland hatten die Veranstaltung mit ihren Klängen eröffnet, und die Todtnauberger Trachtenkapelle spielte im voll besetzten Saal.
Die heimischen Gasthäuser Arnica, Engel und Försterhaus kamen kaum nach, Kürbissuppe, Metzgete und Wildragout auszugeben. Der Kindergarten bot Waffeln, der Erlös geht als Spende an den geplanten Kletterturm. Mächtig viel Spaß hatten die ...