Ob Mittvierziger oder Teenager, Seniorenpärchen oder Mami mit Kinderwagen, die Merk Galerie zog Menschen jeden Alters an. Am dichtesten drängten sich die Besucher um 11 Uhr, als der H & M seine Türen öffnete. Rund um den Marktplatz hingegen blieb es ruhig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Noch fünf Minuten..." tönt es aus den Lautsprechern. Wenn die Kunden, die in diesem Moment in der Menschentraube vor dem H & M Markt stecken, Pferde wären, würden sie unruhig schnauben und mit den Füßen scharren. Stattdessen tun sie das, was Menschen tun: Sie plappern durcheinander, zappeln unruhig oder verharren regungslos und voller Neugier. "Noch eine Minute..." Die Spannung nimmt zu, es knistert in der Luft. Obwohl doch ...