Account/Login

Große Skepsis bei Herrenknecht

Autobahnparallele nur im Raum Herbolzheim/Kenzingen?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Martin Herrenknecht ist nicht sehr zuversichtlich, dass Lahr noch zu einer autobahnparallelen Trasse kommt – gleich, ob nur zweigleisig der Güterverkehr umgelenkt wird, oder ob man mit vier Gleisen an die A 5 geht. "Der Zug ist abgefahren", sagt er. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Dabei ist er nach wie vor überzeugt, dass die Bündelung mit vier Neubaugleisen an der Autobahn (Variante 3) die beste Lösung wäre.

Spätestens nach der jüngsten Sitzung der Kommunalen Allianz, die sich ohne Stimme Lahrs für eine Bündelung der Trassen ausgesprochen hat , sieht Herrenknecht die Chancen auf die für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel