Große Schäden nach dem Unwetter

Kuhbacher Hauptstraße war bis Freitagmorgen gesperrt / Schlamm beschädigt Kernspin-Computer im Ortenau Klinikum.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das schwere Gewitter am späten Donnerstagabend hat der Lahrer Feuerwehr eine arbeitsreiche Nacht beschert. Nachdem voll gelaufene Keller schnell vom Wasser befreit waren, sorgte ein Wassereinbruch im Klinikum Lahr für einen langen Einsatz und hohen Schaden. Die mit Schlamm und Geröll bedeckte Kuhbacher Hauptstraße beschäftigte die Wehrleute bis zum Morgengrauen.

Die Arbeit für die Feuerwehr begann um 23.29 Uhr, als Anwohner der Fronmattenstraße Wasser im Keller ihres Wohnhauses bemerkten. Nur eine Minute nach der Alarmierung der Abteilung Reichenbach löste die Brandmeldeanlage der Firma Ceva ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Klein

Weitere Artikel