Große Konstante aus dem Wiesental
Während sich das Gesicht der Zweiten Bundesliga stark verändert hat, setzen die Ringer der RG Hausen-Zell auf Kontinuität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (bi). Bei der RG Hausen-Zell dürfen sich die Ringer in diesen Zeiten wie auf einer Insel der Glückseligkeit fühlen. Während rings herum in der Zweiten Bundesliga der Sturm der Veränderung tobt, setzen die Verantwortlichen im Wiesental auf Kontinuität, Klasse und Berechenbarkeit. Auch deshalb gehen die RG-Kämpfer mit einem guten Gefühl in die neue Runde, die am Samstag mit einem Heimkampf gegen den TSV Westendorf beginnt.
Große Neuerungen gibt es in der Zweiten Bundesliga Süd: Neben Meister SC Anger ist auch Vizemeister Johannis Nürnberg in die erste Liga aufgerückt. Außerdem hat neben dem nordbadischen Schlusslicht KSV Wiesental, das nicht einmal hätte absteigen ...